Photofriends Neunkirchen e.V.

Ziele & Ideen

Photofriends Neunkirchen e.V.

Am 11.10.2006 haben 7 fotobegeisterte Individualisten aus dem Siegerland, den Club Photo Friends Neunkirchen e.V. gegründet. Nunmehr zählen wir mehr als 30 Mitglieder.

Wir sind zu einem Forum kreativer Freizeitgestaltung für alle Altersklassen herangewachsen.
Es geht bei uns weniger um die technische Perfektion oder übertriebenen Ehrgeiz, wir suchen auch keinen Pixelkönig.

Viel mehr steht im Vordergrund, sich gegenseitig auf neue Ideen zu bringen und zu inspirieren, gemeinsame Foto-Touren zu unternehmen, einfach Spaß miteinander zu haben, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und so alle zusammen ein Stückchen weiter in unserem Hobby zu kommen. Nichts geht ohne Visionen – wir haben einige!

Wettbewerbe für junge Nachwuchs Talente, Fotorätsel, Ausstellungen, Publikationen.
Den Events unserer Region werden wir mit Linse und Stativ zu Leibe rücken.
Gemeinsame Exkursionen in der Region aber auch bis ins Ausland sind geplant.

Lust mit dabei zu sein?

Wer mitmachen möchte und gerne mit Menschen zu tun hat, sollte sich bei uns melden.
Wir freuen uns über jedes neue, freundliche Mitglied mit dem wir unseren Spass und unser Hobby teilen können. Bei Interesse einfach mailen an info@pfn-si.de.

Aufnahmeantrag herunterladen