Photofriends Neunkirchen e.V.

Mit insgesamt 7 Photofriends hatten wir am 13.11.2016 die Gelegenheit, das Heimatmuseum in Netphen - Irmgarteichen zu besuchen.
Unter der fachkundigen Führung verschiedener Mitglieder des Heimatvereins hatten wir die Aufgabe, Bilder der Heimatstube ( Jetzt Johanlandmuseum )
zu schiessen, welche anschließend im Rahmen einer neuen Homepage verwertet werden. Angesichts von über 3000 Exponaten ist das Johanlandmuseum ein Paradies für Fotografen und eine absolute Empfehlung für Heimatinteressierte. Die vorzügliche Verpflegung mit Kaffee und Kuchen tat ihr übriges zu einem rundum gelungenen Nachmittag bei.
Tief beeindruckt vom Museum verließen wir Irmgarteichen und freuen uns jetzt schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Heimatverein. (Autor: J.S.)
Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V.