Photofriends Neunkirchen e.V.

In aller Frühe des 02.06 2018 trafen sich 1 Fotografin, 4 Fotografen und unser Vereinsvorsitzender Jupp Ketzer auf dem herrlich gelegenen Gelände des Golfclubs Siegerland, um auf den Wunsch der Verantwortlichen die ganztägige Charityveranstaltung zugunsten der AWO fotografisch festzuhalten.
Von Seiten des Golfclubs kam man uns ausgesprochen höflich und großzügig entgegen.
Außer, daß wir mit 2 Elektromobilen ausgestattet wurden, damit man sich schnell im 18 Loch umfassenden Parcours vorwärts bewegen und die eifrigen Golfer ablichten konnte, galt für den ganzen Tag Getränke und Verpflegung frei inkl. der Abendveranstatung.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurde der Verein PFN noch einmal für die wunderschönen Fotos gelobt, die über einen großen Bildschirm im Eingangsbereich zu bewundern waren.
Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und neue Erfahrungen beschert .
Weitere Veranstaltungen auf dem Gelände sind geplant.
Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V. Photofriends Neunkirchen e.V.